29. März 2014

EXPEDITION 2014

TANZCOMPAGNIE INFLUX: «GENERATION K», 29. MÄRZ 2014, LIEBEFELD IN KÖNIZ BEI BERN


Wir konnten bei der konkreten Arbeit an der Produktion (Besuch einer Probe) dabei sein und anschliessend diskutieren und austauschen mit den Tänzerinnen/Tänzern und den Projektleiterinnen und Choreografinnen Lucia Baumgartner und Maja Brönnimann der inFlux Tanzcompagnie.
Deren generationenübergreifendes Tanzprojekt "Vorgestern ist Übermorgen" wurde mit dem Silber Bär 2013 der Pro Senectute Region Bern ausgezeichnet. Und ihr Tanzvideo-Clip "Tanz der Generationen" gewann am Generationen Video Wettbewerb im Oktober 2013 den 1. Preis. 
 

DIE CHOREOGRAFIN LUCIA BAUMGARTNER IST GERNE BEREIT, DAS INTERGENERATIVE TANZPROJEKT AUCH IN ANDEREN GEMEINDEN ANZUBIETEN UND ZU ENTWICKELN. FALLS SIE INTERESSE HABEN ODER PERSONEN KENNEN, DIE DARAN INTERESSIERT SIND, WENDEN SIE SICH BITTE AN LUCIA BAUMGARTNER, TEL. 031 351 33 04.

Link zum Blogeintrag auf intergeneration.ch    

IMPRESSIONEN



Foto: Kathrin Schulthess

Zur Bildergalerie 



Flyer Generation k


KursflyerÜ55 Mai-Juni